Kalt draussen…

16 Sept

Na, wenn das mal nicht der perfekte Einstieg in meinen Blog ist:
Ein Gespräch über’s Wetter.
Gibt es eine arschaischere Art, ein Gespräch zu beginnen, als über den eigenen Missmut gegenüber Petrus‘ Arbeit zu referrieren?

So oder so, mir ist mal kalt, mir ist mal warm, wie eben gerade die Sonne scheint – ist das unangenehm.

Nach diesem eklatant professionellen Einstieg nun erstmal ein herzerfrischendes „moin moin!“, ein freundliches „Guude!“ oder wie man Leser in den weiten des Internets eben begrüßt.
Damit sich alle angesprochen fühlen, bitte hier klicken.

Ich werde hier über mein Leben, meine Arbeiten oder auch einfach nur über den Bullshit, der in meinem Kopf rumschwirrt, schreiben, weiteres lest ihr in der Rubrik „Wer ist Floyó?“.

Aber wie es so oft ist, ebenso auch jetzt, wenn man was schreiben muss/will, kommt gerade kaum was bei raus, aber sonst hat man so viele Ideen – aber dann ist kein Internet in der Nähe.

Sodele, das war’s aber erstmal, weiteres folgt geschwind – jetzt ruft erstmal mein Ofen mit der Lasagne nach mir!

So long, liebe Grüße,
Floyó.

Hinterlasse einen Kommentar